Das sagen Kunden.

Mag. Ursula Kimberger

"Dank Fax2Mail, Anrufbeantworter und Zeitsteuerung sind wir immer optimal für die Besitzer unserer Patienten erreichbar!"

Mag. Ursula Kimberger,
Tierärztin, Kirchdorf / Krems

Michael J. Kräftner

"Mit Xenops konnten wir die komplette Telekommunikation in unserem neuen Headquarter mit über 50 Nebenstellen realisieren. Dabei bleiben wir skalierbar und die Administration kann durch unsere hauseigene IT-Abteilung erfolgen."

Michael J. Kräftner, Geschäftsführung celum / Linz

Burkhard Friedrich

"Die Xenops Telefonanlage ermöglicht uns die Vernetzung von mehreren Geschäften - sogar länderübergreifend. Alle Filialen telefonieren untereinander kostenlos per VoIP, zusätzlich ergibt sich durch den Einsatz weiterer VoIP Provider eine erhebliche Kostenersparnis."

Burkhard Friedrich, Geschäftsführer Perlenwelt, Salzburg

Mag. Bernadette Reiter

"Mit der Xenops Telefonanlage war es uns möglich einen Telearbeitsplatz anzubinden sowie flexibel und sanft von ISDN auf VoIP zu migrieren."

Mag. Bernadette Reiter, TOPOS III Stadt- & Raumplanung, Linz